Auf dieser Seite können Sie sich informieren, wie der gesamte Ablauf bei uns funktioniert.  

 Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie uns eine Mail oder rufen einfach an.

Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte hinterlassen Sie in Ihrer Nachricht auch eine Telefonnummer damit wir Sie besser erreichen können. 

 

Bei dem nächsten Kontakt werden wir dann alles besprechen, was für Ihre Feier wichtig ist. Wie z.B. Anfangszeit, Ort der Veranstaltung, Anlagentyp, Kosten usw.


Wenn Sie mit unserem Angebot zufrieden sind, bekommen Sie von uns eine Auftragsbestätigung, den Musikwunschfragebogen sowie unsere Geschäftsbedingungen zugeschickt.


Nun müssen Sie nur noch alles ausfüllen, unterschreiben, an uns zurücksenden, und wenn wir alle Unterlagen bekommen haben, ist die Veranstaltung bei uns verbindlich gebucht.


Wir werden uns dann, wenn nicht vorher noch etwas Wichtiges zu besprechen ist, 4 bis 5 Tage vor Ihrer Veranstaltung nochmals bei Ihnen melden, um letztendlich alles abzugleichen. Sie können natürlich jederzeit bei Fragen oder Wünschen   

mit uns Kontakt aufnehmen. 

 

Unser DJ ist  am Veranstaltungstag mindestens 45 - 60 Minuten vor der abgemachten Anfangszeit zum Aufbau vor Ort.

 

Jetzt steht einer schönen Feier nichts mehr im Weg und wir hoffen, es hat Ihnen gefallen und Sie empfehlen uns weiter.